“Was für´s Leben” : T3 WBX 2,1L Edelstahlendschalldämpfer BUS-ok Exclusiv

Ab April bieten wir Euch für die leidig rostenden T3 2,1L Wasserboxer Auspuffendtöpfe der Motorreihen DJ/MV/SR/SS endlich einen hochwertigen Ersatz und somit eine dauerhafte Lösung an.

Zusammen mit unserem neuen Kooperationspartner, der Firma Race-Tec Motorsport Engineering haben wir  einen T3 Edelstahl Endschalldämpfer entwickeln lassen und bieten diese ab April exclusiv bei BUS-ok an.

Dieser Endschalldämpfer besteht außen sowie innen aus Edelstahl, wurde sorgfältig und akribisch für T3 Wasserboxermaschinen entwickelt und abgestimmt. Ferner wird er ausschließlich in Handarbeit in Deutschland produziert.

Zusammen mit der Firma Race-Tec präsentieren wir Euch diese Endschalldämpfer erstmalig auf der Stuttgart Retro Classics am 11.3 – 13.3 auf unserem Verkaufsstand.
Sobald der Edelstahldämpfer bei uns im April im Shop zu erwerben ist geben wir euch natürlich sofort Bescheid !

Kommentieren