Pfingsten schon was vor ? KCM Kamp Out am 10.-13. Juni 2011

Mein Geheimtipp zu Pfingsten: mittlerweile das  3. Mal findet das Kamp Out Weekend vom Käfer Club Maastricht statt.

Dieses angenehm familiär gehaltene Treffen mit einem auffällig hohen und schönen Busanteil findet auf der großen Wiese eines Campingplatzes,  nur ca. 35km von Aachen, nahe der niederländischen Stadt Maastricht statt. Das Wochenend Package zum Nice Price. Tagesbesucher haben sogar freien Eintritt.

Alle Annehmlichkeiten wie Restaurant, Swimmingpool, und Sanitäre Anlagen stehen bereit um chillig und entspannt mit der ganzen Familie durchs Wochenende zu kommen, mal in Ruhe zu plaudern und zu fachsimpeln. Ich bin ab Freitagabend dort, freu mich schon wieder und werde für Euch einige schöne Busse knipsen.

Für weitere Infos einfach aufs Banner klicken,  oder das > KCM Forum < , den  > KCM Blog < besuchen.

13.6.: So, ich bin nun wieder da, das KCM-Kamp Out war wieder mal ein Super Wochenende.

dank an Finn, der mir diesmal bei der Motivauswahl half :-)

11 Kommentare zu „Pfingsten schon was vor ? KCM Kamp Out am 10.-13. Juni 2011“

Kommentieren