T2 Stopfen unter der Heckleuchte Kunststoff Verglnr. 211813395 Exklusiv bei BUS-ok

Bei uns gibt es ihn, den Stopfen, der beim VW Bus T2b links und rechts unter der Rückleuchte sitzt. Er deckt das Loch ab, das viele schon geschlossen haben. Bei BUS-ok gibt es also ein i-Tüpfelchen für die Top Busse und alle, die auf dem Weg dahin sind! Der Stopfen diente zur Abdeckung nach der Hohlraumversiegelung und ist immer beidseitig vorhanden. Wenn er häufig nur links vorhanden ist, dann nur deshalb, weil wegen der Batterie die Ecke durch war und das Rep.-Blech kein Loch hat! Absolut, originalgetreue Nachfertigung exclusiv bei Bus-OK! Vergleichsnummer: 211 813 395 #vw #vwbus #busok #t2 #hohlraumversiegelung #exklusiv #eigenprodukt

Bei uns gibt es ihn, den Stopfen, der beim VW Bus T2b links und rechts unter der Rückleuchte sitzt.
Er deckt das Loch ab, das viele schon geschlossen haben.
Bei BUS-ok gibt es also ein i-Tüpfelchen für die Top Busse und alle, die auf dem Weg dahin sind!
Der Stopfen diente zur Abdeckung nach der Hohlraumversiegelung und ist immer beidseitig vorhanden.
Wenn er häufig nur links vorhanden ist, dann nur deshalb, weil wegen der Batterie die Ecke durch war und das Rep.-Blech kein Loch hat!
Absolut, originalgetreue Nachfertigung exclusiv bei Bus-OK!
Vergleichsnummer: 211 813 395
#vw #vwbus #busok #t2 #hohlraumversiegelung #exklusiv #eigenprodukt

Kommentieren