LEGO T3

..ach, was solln die Kinder schon mit LEGO ?

..proportional ein sehr gelungenes selbstgebautes LEGO Modell eines T3, wegen Beplankung & der Scheinwerfer vermutlich ein „Redstar“. …Allerdings mit ungesunder Fracht im Hänger.

gebaut von Jens aus Flensburg, gefunden im Bugnet

..habt Ihr auch eigene Modelle Eurer Busse zuhause ? , dann schickt doch mal ein Foto davon rum, wir stellen es hier dann gerne online …

2 Kommentare zu „LEGO T3“

  • Sven:

    Der Bus sieht richtig klasse aus! Ich habe mir auch mal an solchen Modellen versucht, aber bislang ist noch nichts brauchbares dabei herausgekommen. Sobald ich mit einem Modell zufrieden bin, werde ich mich mal melden und hier ein Foto veröffentlichen!

    • Soeren:

      …das finde ich auch, ein sehr gelungenes Modell 🙂
      Viel Spass beim konstruieren, wir sind gespannt auf Dein Modell …
      viele Grüsse & heiterweiter
      sören