Abdeckung VW T4 Bus Westfalia California Camper

Abdeckung für den VW T4 Bus Westfalia California Camper

Auch wenn es schwerfällt – Jetzt schon mal an die kommende Schlechtwettersaison und Überwinterung  denken :

hier bieten wir euch den besten Schutz für euren Bus an. Nicht vergleichbar mit den Nylonabdeckungen vom Baumarkt usw. Der hier angebotene Stoff ist atmungsaktiv, also keine Wasserfalle bei der sich das Kondenswasser unter der Abdeckung sammelt und gerne für mehr Rost und den achso geliebten Muff im Innenraum sorgt.

Das beste : Die Benutzung im Freien war die Grundlage zur Entwicklung dieser Abdeckung, allerdings sollte es schon ein befestigter Untergrund sein und nicht dauerhaft die grüne Wiese zum überwintern gewählt werden.

Für den VW T4 handelt es sich um eine atmungsaktive Abdeckung die ausschließlich  mit kurzem Radstand (auch mit Westfalia- Reimo und sonstigen Aufstelldächern allerdings kein fest montiertes Hochdach!) passt.

Sie schützt deinen Bus z.B. vor: Vogelkot, Staub ,Regen, Sonnenlicht, Schnee usw.

Zusätzlich sind noch 3 Gurte vorhanden die unter dem Fahrzeug befestigt werden und die Abdeckung gegen Wind usw. schützt, da kann selbst ein Sturm nicht mehr viel ausrichten. Selbstverständlich sind Reißverschlüsse für die Fahrer/Beifahrertür, Schiebetür links und rechts (für Doppelschiebetürer usw.) vorhanden um jederzeit einen Blick in das Fahrzeug zu werfen, ohne die Abdeckung jedesmal abzunehmen.

*Abdeckung T4 -> klick hier*

Selbstverständlich bieten wir  diese Abdeckungen auch passend für die Busbaureihen T1 – T3 an

*Abdeckung    T1 -> T3  klick hier*

 
 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.