nun guck doch mal … Google Street View am Start

Datenschutztechnisch bei einigen umstritten,  im Vorfeld gabs ja ordentlich Zündstoff, – für mich ist´s aber okay:

..nun ist es auch in Deutschland soweit : Google Street View ist heute in an den Start gegangen und ich habs gleich mal ausprobiert – und direkt  meinen Bus entdeckt – gutes Timing  *froi* 🙂  und Nachbars alte T3 Caravelle ist auch mit dabei …

probierts mal aus :  gelbes Männchen aus der Google-Maps Karte einfach auf die passende Strasse ziehen …

GOOGLE-MAPS

***

..und Markus hat gerade den 2. Baystarbus von unserem Freund Holger gefunden 🙂

Habt Ihr aus Busse bereits irgendwo entdecken können ? – gern her damit per mail an mich ( soeren@busok.de ) – ich anonymisiere auch die Koordinaten 😉

Kommentieren ist momentan nicht möglich.