Gran Turismo 5 ist draussen !

Männer – es geht los – Tokiohotel-mässiges Campen vor den Elektromärkten ist morgen am 24.November angesagt!

Noch in meinem Blogeintrag vom 5.Oktober ( klick ) so sehr gehofft, doch in weiter Ferne gesehen, hat sich nun das Blatt doch schnell gewandelt…eine namentlich nicht näher genannte Person hat sogar Do. & Fr. Urlaub genommen 🙂

Dank meiner Vorbestellung halte ich heute, einen Tag vor der offiziellen Veröffentlichung, die Gran Turismo 5 Collectors Edition für die Playstation3 in meinen Händen !
Für viele, die nur ein bisschen Kraftstoff in den Adern haben ein grosser Tag und Garant für glückliche lange Winterabende.

Viel Spass euch allen, fahrt nicht gleich alle die Sambabusse zu klump…, ich schliesse mich jetzt die nächsten wochen erstmal ein und zieh das Telefon raus … 😉

..Nachtrag 2.12.10 : Juchu ! : habe mir von der ganzen mühsam erfahrenen Kohle einen Samba gekauft und Unmengen ins Motortuning und Abstimmung vom Fahrwerk gesteckt, Bei der Motorgrösse von 1,2l hab ich nun ein traumhaftes Drehmoment von 429NM (! – das drückt ) und 8cm tiefergelegt ein Top Fahrverhalten  – Pling– habe gleich damit heiterweiter die Olditmerwettbewerbe mit Gold  gewonnen  – es geht doch nix über nen Bus !

2 Kommentare zu „Gran Turismo 5 ist draussen !“

  • Namentlich nicht näher genannte Person:

    Oh man…ich hätte mir besser ab heute für den Rest der Woche Urlaub genommen! 🙂
    Sehr schön und ich hoffe sehnlichst, dass ich heute Abend auch auspacken darf!