Funkferngesteuerter VW T1 Samba Bus

und noch ein schöner Weihnachtswunsch für kleine und auch schon grosse Busliebhaber :

Richtig toller Mattschwarzer und mit Flames verzierter schneller Funkferngesteuerter VW Bus von Maisto, Massstab 1:10, also satte 43cm lang.

Komplett fahrfertig ausgestattet mit kräftigen 9,6 Volt Akku, 230V Ladegerät und Beleuchtung vorne und hinten.  An der Fernbedienung ist sogar Fernlicht und Abblendlicht schaltbar. 3 Kanäle wählbar um Rennen mit mehreren Bussen zu fahren- soweit ja schon ganz gut…

Der eigentliche Clou ist aber die eingebaute Boombox die für Sound sorgt: Heckklappe auf, einfach Deinen MP3 Player an den Klinkenstecker anschliessen und verstauen, und schon gehts mit ordentlich Sound Richtung „Pimp My Ride County“

..also hätte ich nicht schon so einen…macht wirklich Laune das Teil …

8 Kommentare zu „Funkferngesteuerter VW T1 Samba Bus“