Gratis Bus Spiel im Apple App-Store

Ich bin neulich beim rumschmökern im Apple App Store auf dieses lustige und kurzweilige Game gestoßen und wollte es Euch als Tipp natürlich nicht vorenthalten.

Vorraussetzung ist hierfür ein Iphone oder ein Ipod Touch mit WIFI. Mithilfe der Gravitationssteuerung  (neigen & kippen) lenkt Ihr sehr präzise einen T1 Kasten und versucht mittels einer begrenzter Anzahl kleiner Ballone die großen am Himmel zu treffen um Punkte oder das geforderte Levelziel zu erreichen. Solltet Ihr zu oft getroffen worden sein, steht eine Schrauberhalle am linken Bildschirm bereit.

In der Lite Version ist dieses Game sogar kostenlos, die „Vollversion“ liegt bei EURO 1,59. Verlinken kann ich das ja hier nicht, einfach in der Apple Appsuche den leicht irreführenden Namen „Airbus“ eingeben und Icon free oder pay wählen. Spaßig, jugendfrei & unblutig — ein verspieltes Wochenende wünscht das BUS-ok Team 🙂

5 Kommentare zu „Gratis Bus Spiel im Apple App-Store“