Bus-App für Synchrofahrer gefunden !

und da hab ich noch ein nettes App im Apple Store gefunden, welches vielleicht angehende oder ambitionierte Synchro Busfahrer glücklich machen könnte.

Sicher kennt Ihr noch die analogen Roll&Pitch Aufbau-Anzeigen aus den Pajeros & Patrols der 80er 😉  Mithilfe der eingebauten Gravitationssensoren (Neigung & Kippen) der Ios Geräte wird nun in der Neuauflage des Instrumentes der tatsächliche Neigungswinkel des Fahrzeuges optisch hübsch als Retro Instrument angezeigt.

Prima ist , dass in der hier vorgestellten Freewareversion der T3 Bus bereits enthalten ist ! Nur wer mehr Fahrzeugauswahl wie Jeeps o.ä. und div. Detailinformation benötigt, greift sich die Bezahlvariante. Voraussetzung ist hierfür ein Iphone oder ein Ipod Touch.

!!! Mein Tipp: Die Anwendung (nur Lite) kalibriert sich automatisch sofort bei Programmstart, daher das Gerät schon beim ausführen auf flachen Boden liegen haben!!!

Einfach in der Apple App-suche „Clinovintage „ eingeben und Icon Lite oder Pay wählen. Treibt es aber Offroad nicht zu wild!

18 Kommentare zu „Bus-App für Synchrofahrer gefunden !“