Neu in der BUS-ok Familie : T2a Westfalia

Juchu – ein freudiger Neuzugang im BUS-ok Fuhrpark:

ein toll anpatinierter VW T2a Westfalia, wirklich aus 1. Hand stammend, die Erstzulassung in Finnland und dann mit dem Besitzer nach Californien. Kilometerstand 47800 Meilen, viele alte Rechnungen und Unterlagen untermauern den noch angeschweißten Originalzustand. Da konnte man nicht dran vorbei!

Nun wird erst einmal die Technik und Kleinkram auf Vordermann gebracht,  TÜV als Etappenziel hat nun hohe Priorität. Die optischen Spuren der Vergangenheit wird er zum größten Teil aber behalten 🙂

Selbstverständlich halten wir Euch hier im Blog über den Fortschritt auf dem Laufenden, versorgen Euch „on the Bus“ mit Einbauhilfen, Tipps und Infos zu unseren BUS-ok Produkten.

*

13 Kommentare zu „Neu in der BUS-ok Familie : T2a Westfalia“