innere Dichtung / Abdeckung für das T2 Westfalia Lamellenfenster

Neu im Shop haben wir die innere Dichtung / Abdeckung für das Westfalia Lamellenfenster. Passend für alle Westis von 1968 – 1979.

Viele kennen diese Dichtung aus Erzählungen „ich kenne da jemanden, der hat jemanden gekannt hat, der diese Dichtung schon einmal gesehen hat“.

Laut unseren Infos wurde diese Dichtung nur bei den 1968 und 1969 Westfalia Bussen ab Werk verbaut. Danach wurden alle Westis ohne diese Abdeckung ausgeliefert.

Mit der Reproduktion dieser raren Dichtung lässt sich nun endlich der unverkleidete und scharfkantige Innenrahmen wieder verdecken und die Innenansicht des hübschen Fensters wesentlich gefälliger gestalten.

BUS-ok bietet Euch also mal wieder als eine der ersten Firmen weltweit diese schöne Nachfertigung an!

14 Kommentare zu „innere Dichtung / Abdeckung für das T2 Westfalia Lamellenfenster“