BUS-ok zieht um!

In den nächsten Wochen werden wir Stück für Stück in unser neues Firmengebäude umziehen. Schon alleine der im alten Gebäude mittlerweile sehr beschränkten Lagerkapazität (im1.OG mit Wendeltreppe!) musste hier unbedingt Abhilfe geschaffen werden.

Durch die neuen Räumlichkeiten bieten sich hier für uns die logistisch wesentlich besseren Bedingungen und ein idealeres Umfeld um im Endeffekt Euch als Kunden & Busliebhaber besser und vor allem noch schneller ( und wir sind schon flott 🙂 )  bedienen zu können.

Wie auch unser altes Lager liegt das neue Gebäude nur eine Querstraße entfernt weiterhin im Gewerbegebiet von Willich.

Wichtig: Selbstverständlich ändert sich für Euch als Kunden und Shopbesteller nichts während unserer Umzugsphase. lediglich für eine eingeschränkte telefonische Erreichbarkeit am späteren Nachmittag bitten wir um euer Verständnis.

Hier schon einmal die ersten Eindrücke von der Größe und von Cheffe´s Regalbau-Marathon. Mein Lob, hier von der Tastatur aus..

14 Kommentare zu „BUS-ok zieht um!“